Am Freitag 29.11.19 traf sich die Belegschaft der Firma Illi Elektro mit Begleitung zum diesjährigen Geschäftsessen.

Mit einer interessanten Führung durch die Räume des neuen Schwinger- und Ringerzentrums und einem anschliessenden Apéro wurde der Abend gestartet. Stefan Reichmuth, Olympiateilnehmer im Ringen in Tokyo 2020, gab einen Einblick in seine Vorbereitungen fürs nächste Jahr.
Für das Nachtessen begab sich die Gesellschaft in die festlich geschmückte Schlossscheune. Die Geschäftsführer, René Emmenegger und Maurus Hurschler, nutzten die Gelegenheit einen Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr zu halten. Das Jahr 2019 war herausfordernd und intensiv. Der Einsatz aller Mitarbeitenden hat aber dazu beigetragen die Herausforderungen mit Bravour zu meistern.
Der Abend bot aber auch Zeit für Gespräche und Geselligkeit. Am Roulette- und Black-Jack Tisch wurden die erfolgreichsten Spielerinnen und Spieler des Abends gesucht und erkoren.

Auch in diesem Jahr konnten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt werden.
Für ihre langjährige Firmentreue konnten folgende Mitarbeiterin und Mitarbeiter ein Präsent in Empfang nehmen: Hubert Peter (20 Jahre), Erwin Bühler (15 Jahre), Michael Bühler (10 Jahre), Anna Zihlmann, Ardian Ademi, Rolf Binder und Thomas Züger (je 5 Jahre).
In Sommer 2019 schlossen mit Ardian Ademi, Sämi Häfliger, Tim Burtolf und Tobias Zähner vier junge Berufsleute ihre Lehrzeit erfolgreich ab.
Thomas Züger hat im Herbst 2019 die anspruchsvolle Prüfung zum eidg. dipl. Elektroinstallateur HF mit Erfolg abgeschlossen.

Legende Foto Titelbild:
vlnr Maurus Hurschler, Hubert Peter, Ardian Ademi, Erwin Bühler, Rolf Binder, Anna Zihlmann, Thomas Züger, René Emmenegger (auf dem Bild fehlt Michael Bühler)