Am Freitag 14.12.18 trafen sich die Belegschaften der Firmen Elektro Illi AG, Elektro Aregger Willisau AG und der ILLI ICT SOLUTIONS AG zur alljährlichen Weihnachtsfeier.
Zum Start des diesjährigen Firmenevents stand eine interessante Besichtigung der Heizzentrale vom Willisauer Wärmeverbund auf dem Programm. Nach einem feinen Apéro im Mehrzweckraum vom Bed and Sport begab man sich ins neu umgebaute Restaurant Schlossfeld.

Die Geschäftsführer der Firmen Elektro Illi AG und Elektro Aregger Willisau AG, Maurus Hurschler und René Emmenegger, nutzten die Gelegenheit um der Belegschaft für den Einsatz im vergangenen Jahr zu danken. Das Geschäftsjahr2018 stande bei der Elektro Illi AG und der Elektro Aregger Willisau AG unter dem Motto «Jubiläum». Durften doch beide Firmen ihr 40 jähriges Jubiläum feiern. An mehreren Anlässen wurden die vergangenen 40 Jahre gebührend gefeiert. Den Geschäftsinhabern war es ein Anliegen, diese Jubiläen mit der Belegschaft wie auch mit der Kundschaft und den Lieferanten zu feiern. Seit dem Juli 2018 treten die beiden Firmen Elektro Illi AG und Elektro Aregger Willisau AG gemeinsam und mit einen neu gestalteten Logo auf. Im Jahr 2018 durften aber auch viele interessante und herausfordernde Aufträge ausgeführt werden. Ohne den grossartigen Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wären diese nicht realisierbar gewesen. Für diese Einsätze dankten Maurus Hurschler und René Emmenegger der Belegschaft herzlich.
Auch für die Firma ILLI ICT SOLUTIONS AG war das Geschäftsjahr 2018 ein Erfolg. Geschäftsführer Patrick Hodel dankte in seinem Rückblick auf das vergangene Jahr der Belegschaft für ihren Einsatz.
Die Herausforderungen im Bereich der ICT werden immer komplexer. Mit einem motivierten und gut ausgebildeten Team stellt sich die junge Firma tagtäglich diesen Herausforderungen.

Auch dieses Jahr konnten mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter speziell geehrt werden.
Eine ganz besondere Ehrung ging an Robert Rölli, konnte er doch für 40 Jahre Firmentreue ein Präsent in Empfang nehmen. Es gab noch weitere Jubilare, welche von der Geschäftsleitung ein kleines «Danke schön» erhalten haben: René Emmenegger (30 Jahre), Roland Stalder (20 Jahre), Elmar Albisser, Mario Bachmann, Pascal Schuler und Thomas Stöckli (je 10 Jahre), Simon Christen, Samuel Felder, Marco Fischer und Max Unternährer (je 5 Jahre).

Folgende Mitarbeiter haben Weiterbildungen mit Erfolg abgeschlossen:
Sämi Künzli – eidg. dipl. Elektroinstallateur HF, Florian Kreienbühl – dipl. Techniker HF Telekommunikation,
Thomas Züger – Elektro Projektleiter FA,
Alex Heller, Lukas Christen und Sandro Suppiger – Elektrosicherheitsberater FA
Ihre 4 jährige Ausbildung haben Anna Zihlmann sowie Raphael Marbach (Elektroinstallateur EFZ) wie auch Lukas Wermelinger (Telematiker EFZ) mit Erfolg abgeschlossen.

 

Legende zu Foto:
vlnr. Max Unternährer, Simon Christen, Samuel Felder, René Emmenegger, Thomas Stöckli, Sämi Künzli, Mario Bachmann, Elmar Albisser, Maurus Hurschler, Pascal Schuler, Robert Rölli, Alex Heller, Renate Kurmann, Patrick Hodel, Lukas Wermelinger, Marco Fischer, Thomas Züger, Bea Wiprächtiger, Sandro Suppiger, Roland Stalder, Petra Scherrer, Florian Kreienbühl